Kundengalerie / Referenzen

Kundengalerie Seite 2

Herr Schörry aus Friedrichsthal erfolreich mit seinem Schnell Imbiss


Kundengalerie Seite 2

Herr Minich aus Leinfelden-Echterdingen schreibt uns:  Hallo Herr Corte anbei ein Foto von unserem tollen Hot-Dog Verkaufswagen


Kundengalerie Seite 2

Die Lotto Hamburg GmbH anlässlich der NDR-Sommertour in Hamburg-Harburg

             Rubbellose 02


Kundengalerie Seite 2

Frau Tobaben vom Kartoffelgut goldgelb in Apensen sendet uns Ihre ersten Einsatzbilder

Kartoffel Wagen 02  Kartoffel Wagen 03


Familie Göb aus Bergrheinfeld sendet uns Fotos Ihres "Heißen Ofens", Pizza aus einem gemauerten Pizzaholzofen

   HolzofenPizza 3 HolzofenPizza 2


Kundengalerie Seite 2

Mit seinem PULLED PORK BBQ samt Smoker auf der herunter klappbaren Heckklappe steht Herr Tilly aus Bad Driburg sehr erfolgreich auf Rock Konzerten und Festivals

        BBQ Pulled Pork 1


Kundengalerie Seite 2

Aus den Niederlanden sendet uns Hinzen events Fotos seines edlen Churros Verkaufsstandes

Churros Stand 2


Kundengalerie Seite 2

Familie Gromov aus Düsseldorf mit Ihrem edlen Cateringanhänger Lûnco

Lunco 2


Kundengalerie Seite 2

Frau Herán aus Mitwitz sendet Fotos Ihres Neuzugangs Ihrer Crepes-Flottilie

           Heran Crepes 2


Kundengalerie Seite 2

Herr Lorentz aus Werder vermeldet über seinen Holzkohlegrill Anhänger: Er hat sich in der Praxis gut bewährt und macht sich toll. 

Holzkohlegrill 2

 


Kundengalerie Seite 2

Herr Schmidt mit seiner neuen Suppen Tram aus Freiburg schreibt uns: " Danke an Ihr ganzes Team  für das tolle und gelungene Fahrzeug."

            Suppen Tram 2


Kundengalerie Seite 2

Herr Mayerberger aus Österreich sendet uns erste Fotos von einem seiner beiden Bretzel und Bäckerei- TramBahnen

Bretzel und Bäckerei 2


Kundengalerie Seite 2

 

 

Die Spielmacher GAUSELMANN senden uns ein Fotos Ihres Eventanhängers auf der IMA 2014


Kundengalerie Seite 2

Herr Glitzner aus Leverkusen sendet uns Weihnachtsgrüße mit Fotos seines Pauli´s Bratwursthauses.

                 Opladens Wurstmaxe 2 


Kundengalerie Seite 2

 

 

Familie Loutzoglou aus Alzey sendet uns ein Foto Ihrer Crêperie im ersten Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt.


Kundengalerie Seite 2

Blau.PauseZerlegbarer, mobiler Straßenstand

Die Teilnahme am, von der BzgA geförderten, Modellprojekt „GigA – Gemeinsam initiativ gegen Alkoholmissbrauch bei Kindern und Jugendlichen", ermöglichte der Suchtprävention des Caritas Beratungszentrums Brakel, eine mobile, alkoholfreie Cocktailbar einzurichten. Die Bar (mit dem von kreisangehörigen Jugendlichen vorgeschlagenen Namen „Blau.Pause") soll attraktive Alternativen zum Alkoholkonsum aufzuzeigen und gleichzeitig für einen risikoarmen Umgang mit alkoholischen Getränken werben. Weitere Informationen unter: http://bz-brakel.de/giga-bar.html


Kundengalerie Seite 2

 

 

Herr Märzhäuser aus Fensdorf schreibt uns: "Ich bin mit meinem neuen Anhänger überaus zufrieden".


Kundengalerie Seite 2

Der hell erleuchtete China Imbiss der Schausteller Familie Ergi aus Verl steht erfolgreich auf Festplätzen der Region.

    China Imbiss Ergi 4


Kundengalerie Seite 2

 

Die Schaustellerfamilie Klempe aus Neumünster sendet uns ein Foto Ihres Lakritz Anhängers.

Der wunderbar gestaltete Anhänger wird auf der Kirmes des Hamburg Doms zu bewundern sein.


Kundengalerie Seite 2

In seinem Eismobil bietet Herr Biedermann aus Plauen leckeres und gesundes Bio-Softeis an

  Eddy´s Bioeis 2


Kundengalerie Seite 2

In Kirchdorf in den Tiroler Alpen steht Scotty´s Genuss Imbissanhänger im Holzhüttenstil  

Scotty´s Genuss Imbiss 3 


Kundengalerie Seite 2

Ihren zweiten multitrailer Imbissanhänger stellte Frau Lönenbach in Hamm auf

Ullis Imbiss Hamm 2


Kundengalerie Seite 2

"Es macht richtig Spaß und der Wagen ist prima" schreibt uns Herr Hopfe aus Mettenheim mit seinem Orginal Thüringer Rost-Bratwurst Imbiss


Kundengalerie Seite 2

Das PiratenBoot von Herrn Pawlak aus Sellin verwöhnt seine Gäste mit Waffeln und Crepes.

   PiratenBoot Waffeln 2


Kundengalerie Seite 2

Der eindrucksvolle Black´n Silver Imbisswagen von Herrn Aczel steht in Sulzfeld.

   BlacknSilver 2


Kundengalerie Seite 2

MIAM Food Familie Kaps aus Oerlinghausen bietet in Ihrem neuem Marktanhänger eine elitäre Auswahl an Salzen und Wildfleisch an.     

   Kaps 2


Kundengalerie Seite 2Kundengalerie Seite 2

Frau Lönenbach aus Hamm stellt uns Fotos Ihres erfolgreichen Imbisskonzepts im Soester Standort zur Verfügung

 

     Imbiss Lönenbach 2


Kundengalerie Seite 2

Endlich wieder Eiszeit vermeldet Herr Garden aus Zell unter Aichelberg mit seinem neuem Speiseeis Verkaufsanhänger GELATO ROSSO. 

                               Eis Wagen 2


Kundengalerie Seite 2

Imkerei Wittmann aus Höxter meldet uns: "Hier haben wir mit der Außengestaltung eine Punktlandung hingelegt. Der Umsatz...konnte sich sehen lassen...absolut bester Markttag seit rund 20 Jahren... Also ein voller Erfolg. Vielen Dank für Ihren Einsatz, wirklich TOP."

                              Honig vom Imker 2


Kundengalerie Seite 2

Die Gewerkschaft ver.di Ortsverein Bonn sendet uns Fotos ihres ersten Einsatzes

                                ver.di Gewerkschaft PRESTO 2


Kundengalerie Seite 2

Herr Wulff aus Bremen schreibt uns: Hallo Herr Corte, nach und nach nimmt der Wagen immer mehr Gestalt an. Macht Spaß mit dem Anhänger zu Arbeiten, auch in Stressmomenten kommen wir zu dritt gut klar, die Aufteilung ist gut.

                                   Poffertjes Wulff Bremen 2


Kundengalerie Seite 2

 

 

Einen lieben Gruß aus der Schweiz sendet uns Herr Richner: "Sehr geehrter Herr Corte ich bin sehr zufrieden mit meinem Imbisswagen"


Kundengalerie Seite 2

Das Restaurant Altes Fischerhaus aus Düsseldorf sendet uns seine Fotos des maritimen Verkaufsanhängers Lüttje Kök

                          Lüttje Kök maritimer Verkaufsanhänger 2


Kundengalerie Seite 2

 

 

Regionale Fleisch- und Wurstspezialitäten bieten Familie Stahl aus Heringen mit Ihrem Marktwagen an


Kundengalerie Seite 2

 

 

 

"Mister Bratwurst" Familie Hundrieser aus Buchholz sendet uns Fotos seines Bratwurststandes


Kundengalerie Seite 2

Der Eis Zauber Speiseeiswagen der Familie Köhn aus Zittau

Speiseeis Eiswagen 2 Speiseeis Eiswagen 3


Kundengalerie Seite 2

Herr Weller aus Waldstetten mit seinem Imbiss im Einsatz

 

            Weller 2


Kundengalerie Seite 2

 

 

Herr Zocher vom Schaustellerverband Berlin sendet uns ein erstes Foto seines neuen Bubble Tea Verkaufsanhänger.


Kundengalerie Seite 2

Herr Binder´s Imbiss steht im schönen Tirol in Österreich.

  Imbisswagen Binder Tirol  Österreich 3  Imbisswagen Binder Tirol  Österreich 2


Kundengalerie Seite 2

Afrikanische Spezialitäten wie z.B. Krokodilsteak und Straußenfleisch bietet in Ihrem GOURMET - GRILL die sympathische Frau Mukamugema aus Frankfurt an.

   AFRICAN FOOD  2


Kundengalerie Seite 2

Herr Martin aus Waldenburg meldet einen guten Start mit seiner Suppen Terrine und schreibt: "Outfit kommt super an. Verarbeitung sehr gut!"


Kundengalerie Seite 2

Frische Wildspezialitäten aus der Region -zum Vorortverzehr oder mitnehmen- bietet Familie Lippmann aus Mossautal in Ihrem neuen Verkaufs- und Imbissanhänger an. Sie schreiben uns: "Wir kommen mit der Ausstattung sehr gut zurecht und sind überaus zufrieden mit der Beratung und den Ideen von Ihnen. Es war die richtige Entscheidung und bis jetzt haben wir es noch nicht bereut."

                           Wildspezialitäten 2


Kundengalerie Seite 2

Im Holländischen Amstelveen bietet die Firma Minerva erfolgreich HOT DOG´s an!

                        HOT DOG Holland


Kundengalerie Seite 2

Frau Jaeger aus Sabachwalden sendet und Fotos Ihrer Lollo´s petite Crêperie im Einsatz.

        Crêperie 2


Kundengalerie Seite 2

 

 

Frau Schooff aus Friedrichsruh sendet uns ein Foto ihres Softeis-Verkaufsanhänger vom ersten Einsatz.


Kundengalerie Seite 2

Das Eiscafe zum Polarstern aus Bad Liebenstein sendet uns Fotos seines Softeis-Verkaufsanhängers

                  Eiscafe zum Polarstern 2


Kundengalerie Seite 2

Herr Wagner vom Cafe Ried'l aus Schleiz sendet uns Fotos seines Catering-Anhängers.

Cafe Riedl 2


Kundengalerie Seite 2

Herr Kutzsche aus Niederau sendet uns Grüße: "Ich bin nun schon die 5. Woche mit meinem Hänger im Einsatz und kann nur sagen "klasse".Die Kunden loben die saubere und ordentliche Ausstattung und ich bin mit dem gesamten Handling auch sehr zufrieden!

Was von großem Vorteil ist, dass er sich super einfach und schnell nach jedem Einsatz reinigen lässt und somit keinen großen Arbeitsaufwand bedeutet. Auch lässt er sich mit meinem Zugfahrzeug recht gut bewegen."


Kundengalerie Seite 2

Herr Rainals aus Darmstadt sendet uns Bilder von Onkel Tim´s Hot Dog und Chili Imbiss im Einsatz

Hot Dog und Chili Imbiss 2


Kundengalerie Seite 2

Herr Köhler aus Eckersdorf sendet uns Bilder von seinem erfolgreichen Einsatz seines Softeisanhängers

               Eis Trends 2


Kundengalerie Seite 2

 

Liebe Grüße aus dem Saarland sendet uns der Riegelsberger Ziegenhof.

Frische Wurst und Ziegenkäse aus eigener Produktion bietet Herr Nimmesgern in seinem neuen Marktanhänger an.


Kundengalerie Seite 2

Herr Pfeffer aus Roding sendet uns Fotos seines ersten Einsatz seines Feuersemmel Imbiss (scharfe Frikadellen).

Frikadellen & Buletten Imbiss 2 Feuer Semmel Imbisswagen


Kundengalerie Seite 2

"Hallo Herr Corte und Team, habe endlich mal Zeit ein paar Bilder zu schicken von meinem schönen Anhänger. Er ist sehr gut gelungen und es lässt sich einwandfrei darin arbeiten. Der Rost ist genial, zieht sehr gut und lässt sich wunderbar reinigen. Holzkohle geht über alles!! Habe täglich mehr Kunden und alle sagen der Hänger sieht gut aus und die Wurst schmeckt sehr gut. Besser kann es nicht sein!!! Grüsse aus Südhessen von Christian Ludwig"

                     Holzkohlegrill Imbissanhänger 2


Kundengalerie Seite 2

Leckere Kartoffelpuffer gibt es bei Herrn Nord am Hockenheimring

                   Reibekuchen Nord 2


Kundengalerie Seite 2

Frau Mandrys aus Kempen schreibt uns: "Hallo multitrailer Team, anbei ein aktuelles Foto vom Curly Fries Anhänger ... kommt sehr gut an und klappt alles prima, habe euch schon weiter empfohlen!"

          Curly Fries 2