Finanzierung und Zahlungsbedingungen

Jede Geschäftsidee, jedes Verkaufsfahrzeug beginnt mit einer Investition

  • Dank unserer günstigen Preise ist die mobile Selbstständigkeit ein überschaubares Risiko. Ein Verkaufsanhänger zum Beispiel ist die günstigste Art sich selbstständig zu machen!
  • Wohlüberlegt ist sie keine Gefahrenzone ohne Netz, das im Nirwana enden kann. Ein vernünftig gebautes Verkaufsfahrzeug behält außergewöhnlich lange seinen Wert!
  • Ganz anders als im stationären Verkauf -mit erheblichen laufenden Kosten wie Miete, Personal und Energiekosten- fallen nennenswerte Belastungen meist erst im Einsatz an.

 Anbieten können wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

1. Leasing                      2. Mietkauf                      3. Kauf

1. LEASING für bereits Selbstständige

  • Die Leasing-Finanzierung ist mit nur 10% Anzahlung auf den Fahrzeugpreis außerordentlich schonend für Ihr Startkapital
  • Konstante monatliche Leasingzahlungen sind für Ihre Planung daher vorhersehbar
  • Leasingraten sind Betriebsausgaben, die sich in voller Höhe steuermindernd auswirken
  • Nach Ablauf der Leasing-Laufzeit haben Sie die Wahl, den Verkaufswagen zurückzugeben oder per Restwert-Ablösung in Ihr Eigentum zu übernehmen
  • Hier finden Sie eine LEASING-BEISPIELRECHNUNG der Volksbank zum Ausdrucken

Vorteile der Leasing Finanzierung:

  • Sie bleiben liquide und schonen Ihr Eigenkapital
  • Keine Beeinträchtigung der Kreditlinien ihrer Hausbank
  • Steuerersparnis: Die Leasingraten sind als Betriebsausgaben steuerlich sofort voll absetzbar
  • Anzahlung nur 10% (Die Leasinggesellschaft kann je nach Bonität ggf. eine höhere Anzahlung beauflagen)

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

Wohnsitz in Deutschland / Mindestalter 21 Jahre / möglichst 2 Jahre Selbstständigkeit, egal in welcher Branche

Benötigte Unterlagen: 1. Leasinganfrageformular / 2. Unser Fahrzeugangebot / 3. Kopie Personalausweis

Anfrageformular: Leasing für bereits Selbstständige

Hier können Sie sich Ihr Leasing Anfrageformular als Dokument herunterladen und ausdrucken

  • Ihre Anfrage ist kostenlos & unverbindlich und wird in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen entschieden
  • Bei Zusage dauert die gesamte Leasing-Abwicklung samt Vertrag ca. 10 Tage

LEASING für Starter / Geschäftsgründer und europäische Auslandskunden

  • Die Leasing-Finanzierung ist mit nur 10% Anzahlung auf den Fahrzeugpreis außerordentlich schonend für Ihr Startkapital
  • Konstante monatliche Leasingzahlungen sind für Ihre Planung daher vorhersehbar
  • Leasingraten sind Betriebsausgaben, die sich in voller Höhe steuermindernd auswirken
  • Nach Ablauf der Leasing-Laufzeit haben Sie die Wahl, den Verkaufswagen zurückzugeben oder per sehr geringer Restwert-Ablösung (in der Regel 10% vom Nettowert) in Ihr Eigentum zu übernehmen
  • Hier finden Sie eine LEASING-BEISPIELRECHNUNG von GRENKE zum Ausdrucken

Vorteile der Leasing Finanzierung:

  • Sie bleiben liquide und schonen Ihr Eigenkapital
  • Keine Beeinträchtigung der Kreditlinien ihrer Hausbank
  • Steuerersparnis: Die Leasingraten sind als Betriebsausgaben steuerlich sofort voll absetzbar
  • Anzahlung nur 10% (Die Leasinggesellschaft kann je nach Bonität ggf. eine höhere Anzahlung beauflagen)
  • Sie profitieren durch die Zusammenarbeit mit der KfW und NRW-Bank von einer staatlichen Förderung. Die Höhe des Förderbetrags ist abhängig von dem Nettowert des Fahrzeugs und wird Ihnen direkt nach Vertragsbeginn gutgeschrieben. (nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland)

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Angemeldetes Gewerbe

Benötigte Unterlagen: 1. Leasinganfrageformular / 2. Unser Fahrzeugangebot / 3. Kopie Personalausweis

Anfrageformular: Leasing für Starter und Auslandskunden

Hier können Sie sich Ihr Leasing Anfrageformular als Dokument herunterladen und ausdrucken

  • Ihre Anfrage ist kostenlos & unverbindlich und wird innerhalb weniger Tage entschieden
  • Bei Zusage dauert die gesamte Leasing-Abwicklung samt Vertrag ca. 10 Tage

2. MIETKAUF für bereits Selbstständige

Der Mietkauf entspricht unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten dem Ratenkauf. Der Mietkäufer ist von Vertragsbeginn an Eigentümer des Objektes. Neben der Abschreibung kann beim Mietkauf auch der Zinsaufwand als Betriebsausgabe geltend gemacht werden.

Die Vorteile des Mietkaufs sind überschaubare Laufzeiten, Liquiditätserhaltung, sofortige Abschreibung und Investition in Eigentum statt in Fremdkapital. Beim Mietkaufvertrag ist die Mehrwertsteuer zum Vertragsbeginn in einer Summe zu zahlen.

Hier finden Sie eine MIETKAUF-BEISPIELRECHNUNG der Volksbank zum Ausdrucken

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

Wohnsitz in Deutschland / Mindestalter 21 Jahre / möglichst 2 Jahre Selbstständigkeit, egal in welcher Branche

Benötigte Unterlagen:  1. Mietkaufanfrageformular / 2. Unser Fahrzeugangebot / 3. Kopie Personalausweis

Anfrageformular: Mietkauf für bereits Selbstständige

Hier können Sie sich Ihr Mietkauf Anfrageformular als Dokument herunterladen und ausdrucken

  • Ihre Anfrage ist kostenlos & unverbindlich und wird in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen entschieden
  • Bei Zusage dauert die gesamte Mietkauf-Abwicklung samt Vertrag ca. 10 Tage

3. KAUF - häufigste und preiswerteste Variante

Leasing Finanzierung

Diese Möglichkeit empfehlen wir vorrangig jungen Unternehmen oder Startern, für die Leasing nicht möglich ist. Sowie denjenigen, die grundsätzlich nicht leasen möchten.

Mit der Auftragserteilung leisten Sie eine Anzahlung von 50% der Bruttosumme. Der Restbetrag wird mit der Fertigstellung Ihres neuen Verkaufsfahrzeugs fällig.

Unsere Allgemeinen Zahlungs- und Lieferbedingungen finden Sie hier AGB und Impressum 


multitrailer.de GmbH

  • Spezialisiert auf Verkaufsfahrzeuge und Stände für alle Branchen
  • Sonderbau in allen Größen, nach Maß und Ihren Wünschen

E-Mail: info@multitrailer.de

Tel: 052 33 / 95 32 50
Fax: 052 33 / 95 32 525

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